| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
HansWurst User

|
Verfasst am: 08.02.2010 - 15:05 Titel: |
|
|
hier gehts ja echt rund. die klausur war donnerstag und alle regen sich noch immer drüber auf. auf otuken und co. will ich erst gar nicht eingehen. das ist für mich arrogantes gerede, was auch andere threads betrifft. (siehe vkm.)
zur strömungslehre klausur gibt es einfach ein paar fakten, die man nicht von der hand weisen kann.
1.) er sprach die ganze zeit davon, dass die klausur auf dem niveau seiner übungen sein wird. aber die klausur war definitiv über dem niveau.
2.) ich finde es charakterlich schwach, große reden zu schwingen ala "mit mir wird alles anders" und dann die übungen vom vorgänger zu übernehmen. und vorallem daraus auch ne klausur zu machenund es nicht anzukündigen.
3.) fand ich es unfair gegenüber den mechatronikern, eine aufgabe dran zunehmen, wo man den 1.HS der Thermodynamik braucht.
es ist mir auch vollkommen egal, wer welche note hat. ich will auch nicht auf leute herum hacken, die ne bessere note bekommen haben. zu erst kehre ich vor meiner eigenen tür. ich fand es nur mies von ihm, wie das alles so gelaufen ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
ambrosius User

|
Verfasst am: 08.02.2010 - 15:56 Titel: |
|
|
genauso ist es HansWurst und ich denke das st auch das gesündeste denken. sich immer nur mit anderen zu vergleichen und den macker raushängen lassen, wenn man was besseres hinbekommen hat, macht doch krank...
fred scheint aber noch nicht ganz begriffen zu haben worum es hier geht. hier wird sich nicht "über die geschenkten klausuren aufgeregt, und dass man vom prof verarscht wurde, nur weil die übungen das niveau einer 8.klasse nicht übersteigen". hier wird sich darüber aufgeregt, dass das niveau der 8. klasse angekündigt war und die klausur doch eher aus der oberstufe kam. hätte err das so angekündigt, wäre jeder für seine schlechte note selbst verantwortlich.
aber erstmal schauen wie er benotet.
vielleicht ist er ja doch noch nen ganz netter kerl  |
|
| Nach oben |
|
 |
catty2211 Newbie

|
Verfasst am: 09.02.2010 - 16:58 Titel: |
|
|
Hallo Fred!
Also ich fand WK einfach, aber leider Strömung nicht.
Ich freue mich aber für dich, dass es dir sonst so leicht fällt. Nicht jeder hat so viele Gehirnzellen!
Deswegen habe Einsicht mit den weniger "Begnadeten". |
|
| Nach oben |
|
 |
catty2211 Newbie

|
Verfasst am: 09.02.2010 - 17:06 Titel: |
|
|
Boarderin hat Recht.
Das war eine Übung von Moik.
Ich war bei Umja nach der Klausur und habe mir die Lösungen angesehen. Das war echt alles machbar.
Wenn ihr die Lösungen seht fällt es den meisten wie Schuppen von den Augen! " Mir erging es auch so."
Ich denke mal das die meisten mit der Art und Weise der gestellten Klausur nicht zurecht kamen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Corny Newbie

|
Verfasst am: 09.02.2010 - 18:58 Titel: |
|
|
| Boarderin ist bestimmt ne richtig goile Granate... |
|
| Nach oben |
|
 |
kanayi User

|
Verfasst am: 25.02.2010 - 22:27 Titel: |
|
|
Noten sind ja online...
da hat er aber nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen^^
Da er die Klausur dann scheinbar doch abgewertet hat...
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
jigga Moderator

|
Verfasst am: 25.02.2010 - 22:46 Titel: |
|
|
zum kotzen  _________________ Keep it Real |
|
| Nach oben |
|
 |
otuken User

|
Verfasst am: 11.03.2010 - 17:45 Titel: |
|
|
Vorerst bedanke ich mich für die zahlreichen Beschuldigungen und Vorurteile etc. mir und anderen Usern gegeüber.
Ich finds amüsant, dass die Leute hier mittlerweise persönlich angegriffen werden nur weil Sie im gegenteil der hießigen mehrheit klarkamen und bestanden haben. Für all die jenigen wünsche ich von ganzem Herzen, dass ihr in einem der nächsten Semester -besser als nur mit der Note vier- besteht.
Ein besonder Dank geht an Boarderin und alle anderen, die besonders viel Unsinn von sich geben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|